Arminiafreunde-Neuenkirchen
Arminiafreunde Neuenkirchen - Der Anfang
Arminiafreunde

Gründung der Arminiafreunde Neuenkirchen am 03.08.2005

In Neuenkirchen gibt es so komische lila weiße Menschen, die meinen ihr Club wäre der Bessere(12.12.2003)! Um diesem Irrsinn etwas entgegen zu setzen, beschlossen einige Arminiafans im Juli 2005 einen Schwarz-weiß-blauen Fanclub zu gründen. Nachdem einige Handzettel (siehe unten) verteilt wurden, fanden sich am 03.August 2005 ca. 20 Arminen in der Gaststätte “Zum alten Bömmel“ ein.

Zuerst wurde über einen passenden Namen für den Fanclub diskutiert. Die meisten zur Diskussion stehenden Vorschläge enthielten den Namen “Marco Küntzel“. Da man jedoch nicht wusste, wie lange dieser Spitzenspieler noch in Bielefeld auflaufen würde, entschied man sich für den Namen “Arminiafreunde Neuenkirchen“. Als nächstes mussten wir auch ein Logo haben und nach langer Diskussion wurde die Idee von Ralf Kirchner, das Logo mit den fünf Fingern, gewählt (Umsetzung siehe unter Punkt Logo). Weiterhin wurde beschlossen keinen Monatsbeitrag zu erheben. Als Treffpunkt wurde der letzte Freitag im Monat bestimmt, sofern an diesem Termin kein Arminiaspiel stattfindet. Mangels Alternativen wurden als Hubert und Jürgen als Präsi und Vize einstimmig gewählt. Um das nicht vorhandene Geld sollte sich Gudrun kümmern.

Wir würden uns freuen, wenn Arminen aus Melle und Umgebung mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen würden. Unsere Mitglieder sind auf der Alm bei jedem Spiel auf Block 2 oder C anzutreffen. Auch auf Auswärtsspielen sind fast immer einige von uns dabei (Jürgen, Holgi, Iris, Ulli, Motzki und Gudrun), in seltenen Fällen auch mal der Präsi. Es wurden auch gemeinsame Fahrten geplant und durchgeführt z.B. nach Wolfsburg, Schlacke 05, Bremen und Hamburg. Zur Wolfsburg-Fahrt folgt noch ein extra Bericht. Im März 2006 besuchte uns Marco Küntzel, der sich über 3 Stunden Zeit für uns nahm und auch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!
Hallo und Willkommen Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?